SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 15. November 2017

CUFF ME !





Von diesem Pulli hier - 

meinem derzeitigen Lieblingspulli - 

konntet ihr ja schon im vorletzten Post ein bisi was 

erspechteln! 






Ich finde aber, dieser Pulli hat unbedingt einen 

Extrapost verdient !






Ich habe hier den schon fast kultigen



mit den ganz neuen Streifen - Bündchen von Albstoffe

kombiniert.









CUFF me heissen die

hübschen kleinen Dinger, die es 

im Streifendesign, mit Glitzer oder als Grobstrickbündchen 

gibt! Die Bündchen sind gerade in der Vorbestellung bei

ALBSTOFFE und werden schon in den nächsten 

2-3 Wochen ausgeliefert.

Ein Bündchenstreifen beträgt 1,1m,  für einen Erwachsenenpulli 

werdet ihr also 2 Banderolen brauchen.






Ich finde ja, diese Cuffs eröffnen uns ungeahnte 

Möglichkeiten, was man denn noch alles nähen könnte!

Und ich muss sagen, ich habe mir genau solche Bündchen schon eine 

ganze Zeit lang gewünscht!



Noch ein paar Worte zum Pullischnitt:

Der Grundschnitt ist das Sweatkleid aus dem Buch von 

Kibadoo  " Soft and Cozy ",

gekürzt und mit V- Ausschnitt.  Der Kragen, den ich 

im vorletzten Post dazu trage, ist ein einfacher Loop.

Ich wollte lieber etwas flexibel sein,

so sieht der Pulli doch wieder ganz anders aus, oder?






So ihr Lieben,

ich freue mich, einen Beitrag zu RUMS beisteuern zu können,

bin gespannt, was noch so alles genäht wurde!

Bis bald, Eure Daxi


Stoffe: Jacquard Safari und Bündchen Cuff me College 

Schnitt Pulli aus Soft and Cosy von Kibadoo

+++ dieser Post enthält Werbung +++




3 Kommentare :

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!